Lernturm CARL - Ein echter Wachstumsförderer.

Lernturm CARL - Ein echter Wachstumsförderer.

Von Saskia Richter-Haase

Lernturm CARL - Ein echter Wachstumsförderer.

Unser Montessori Lernturm CARL wächst mit unseren Kindern und lässt so ihr Können wachsen. 

„Du bist aber groß geworden!“ Unsere Kinder wachsen manchmal schneller als uns lieb ist. Was wir aber in jedem Fall wollen, ist, dass ihre Fähigkeiten wachsen: Sie selbstbestimmt an unserem Familienalltag teilhaben, mitmachen wenn wir kochen, backen, basteln und spielen, wenn wir am Abendbrottisch sitzen und mit allen Familienmitgliedern den Tag Revue passieren lassen. Das ist Augenhöhe und fördert nicht nur Motorik und Beweglichkeit sondern auch die sozialen Fähigkeiten unserer Kinder.

Unser Lernturm CARL ist ein echter und langjähriger Familienbegleiter, je nach Größe und Alter kann er in Sitz- und Stehhöhe mit einfachen Griffen angepasst werden, er ist aufgrund seines Materials robust und stabil und sicher gebaut. Unser Lernturm begleitet unsere Familie seit nunmehr 12 Jahren und ist kaum noch wegzudenken aus unserem Alltag und aus unserer Wohnküche. CARL ist gelebte Nachhaltigkeit, verbunden mit geradlinigem Design, was in jedem Haushalt eine gute Figur macht.

Lernturm Carl- ein echter Wachstumsförderer

Unser Carl und Namensgeber des Learning Tower ist mittlerweile 12 Jahre und bringt sein Lieblingsmöbel selbst auf Höhe, um dann der Chef de Cuisine in der Weihnachtsbäckerei zu sein. So wie er groß geworden ist, wächst auch sein Lernturm und mit ihm seine Backkünste – die Weihnachtsplätzchen sind nicht nur lecker, sondern auch schön anzusehen.

Lerntum Carl-ein echter Wachstumsförderer

Und ja, groß geworden ist er auch und das nicht nur in Zentimetern.

Lernturm Carl