Im Homeoffice mit Papa und CARL

Im Homeoffice mit Papa und CARL

Von Saskia Richter-Haase

Im Homeoffice mit Papa und CARL

Wer ist hier der Chef?

Mit einem Lernturm lernen Kinder im Alter von ein bis neun Jahren Selbstständigkeit und Freiheit genießen.

Wer kennt es nicht? Schnell noch den Kuchen in den Ofen, die Mail an den Chef geschrieben, die Hausaufgaben der Geschwister korrigiert und die Kleinsten immer dabei – Multitasking Mama und Papa gelingt das nicht immer. Ein echter Helfer für alle Eltern und vor allem ein langjähriger Begleiter für Kinder ist unser Lernturm CARL.

Homeoffice mit Montessori Lernturm CARL


Er bringt Kinder sicher auf Augenhöhe, fördert Selbständigkeit, Motorik und Beweglichkeit. Teig naschen, Wurstzipfel klauen, Äpfel schälen – das sicher erreichbare Paradies auf der Arbeitsplatte für kleine und größere Küchenhelfer. Gemeinsam und doch eigenständig macht der Familienalltag so mehr Spaß und ist für Kinder und Eltern um einiges stressfreier.

Von vielen Kindern und vom TÜV getestet ist Lernturm Carl verbrieft sicher, funktional und bis zu einem Alter von ca. neun Jahren mitwachsend. Unser Lernturm Carl wird, wie alle unsere Produkte regional, fair und nachhaltig in den Behindertenwerkstätten in Halle produziert. 

Familienoberhaupt? Das sind nun alle – ein Lernturm schafft nämlich Familienerlebnisse auf Augenhöhe.

Zum Produkt Lernturm CARL